01-2019 1. ONG Yoga Festival in Konstanz

Für uns war es auf jeden Fall eine geniale Herausforderung für das 1. ONG Yoga Festival die Location im Konstanzer Neuwerk zu einem Yoga Flow Bereich zu stylen. Yoga und Arasian Dreams, ist das überhaupt kompatibel? Den Orient mit Meditation verschmelzen lassen? Ja klar geht das! ♥

ONG_Yoga_Festival_Konstanz_Arasian_Dreams-6

Der eher nüchterne und kühle Raum im Neuwerk brauchte dringend die Grundwärme unserer Leuchten. Mit unseren grössten Leuchten in Ballform zauberten wir einen Sternenhimmel an die Decke. An den Wänden platzierte Bodenleuchten, mit einem tollen Licht- und Schattenspiel an den Wänden, überbrückten den Bodenbereich mit der hohen Decke und brachten Wohlfühlambiente. Wasserschalen mit Blumen und Schwimmkerzen, Kerzenständer und akzentuell platzierte Holz Buddha Statuen begleiteten die Meditationen mit Wärme und Asia Feeling.

ONG_Yoga_Festival_Konstanz_Arasian_Dreams-4

Die Bühne wurde mit einem riesigen Holzmandala aus Thailand und den grossen Wandleuchten in Szene gesetzt und umrahmten die vielen besonderen Auftritte zauberhaft. Lieben Dank dem tollen Team vom ONG Festival für die inspirierende Zusammenarbeit.

 

Ong Spirit Events

Fotografie: ONG Yoga Festival
Projektstandort: Neuwerk Oberlohnstr. 3 78467 Konstanz
Land: Deutschland
Website: www.ong-festival.yoga/events/

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel