10-2019 2. ONG Yoga Festival in Konstanz

Noch mit dem Elan des ersten Ong Festivals im Bauch wagten wir uns nicht weniger motiviert an den Event Bereich im Konzil Konstanz für das zweite geplante Festival. Die geschichtsträchtigen und hohen Räume im Konzil wurden mit großen, orientalischen Hängelampen in eine Wohlfühlatmosphäre gewandelt.

2-ONG_YOGA-Festival-Konstanz-2019-4

Im Mittelpunkt auf der Bühne standen nebst all den tollen Acts, ein beeindruckendes geschnitztes Mandala Bild aus Thailand und unsere tollen großen handgearbeiteten Wandleuchten.

2-ONG_YOGA-Festival-Konstanz-2019-3

Platzierte Bodenleuchten verwandelten die Wände in ein Licht- und Schattenspiel der Wärme und asiatische Dekoelemente brachten weiteres fernes Flair ins Konzil.

2-ONG_YOGA-Festival-Konstanz-2019-7

Das Festival war ein magischer Erfolg und wir freuen uns riesig, dass wir den Touch der weiten Welt in die päpstlichen Räume bringen durften.

 

Ong Spirit Events

Fotografie: ONG Yoga Festival
Projektstandort: Konzil, Event Bereich, Hafenstrasse 2, 78462 Konstanz
Land: Deutschland
Website: www.ong-festival.yoga/events/

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.