Sie befinden sich im EU Shop EU_Flagge_30x20 CH_Flagge_20
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
2 von 2
2 von 2

Produkte von Wonderful Indonesia

Die Buddha-Figuren unseres Lieferanten kommen von Java, der Region wo schon von mehr als 1000 Jahren Buddha-Statuen für Tempelanlagen wie z.B. Borobudur hergestellt wurden. Das traditionell Steinmetzhandwerk wird dort über viele Generationen ausgeübt. Basierend darauf erhalten Sie authentische Buddha-Figuren.
In den selben Manufakturen werden auch die weiteren Figuren wie Moais, Ganeshas, Tierfiguren und weiteres hergestellt. Diese sind entweder von einem Steinmetz aus einem Lavastein geschlagen oder wurden aus hochwertigem Steinguss, mit einem speziellen Antikfinish, hergestellt. Beide Varianten sind frostsicher.

Zuletzt angesehen
Ladengeschäft Konstanz

Laden-Arasian-Dreams-Konstanz

Öffnungszeiten:
Montag 12:00-18:00 Uhr
Dienstag  10:00-18:00 Uhr
Mittwoch 10:00-18:00 Uhr
Donnerstag 12:00-18:00 Uhr
Freitag 10:00-18:00 Uhr
Samstag 09:00-16:00 Uhr