Sie befinden sich im EU Shop EU_Flagge_30x20 CH_Flagge_20
Filter schließen
 
von bis
2 von 2
2 von 2

Produkte von Memento originale

Memento originale

Memento Originale, die farbenfrohe und bunte Marke aus der Lombardei-Italien, welche auf eine lange Familientradition im Handel und der Herstellung von Produkten im Wohn- und Küchenbereich zurückblicken kann. Wir führen farbige Gläser und Karaffen der Familie von Pietro Zani in unserem Sortiment. Bei unserem letzten Besuch bei Pietro haben wir uns von der hohen Qualität der Glaswaren überzeugen können.

Warum Memento Originale?

Dies da die Glasware bis heute vielfach kopiert wurden, jedoch noch nie die Qualität von Memento erreichen konnte. Die Produkte sind das Ergebnis eines besonderen handwerklichen Bearbeitungs- und Blasverfahrens, mit einer besonderen Beschaffenheit des Glases und der darin eingefangenen, charakteristischen, kleinen Blasen. Die handwerkliche Verarbeitung führt zu Produkt-Unikaten, welche in Farbton und -intensität, Bodenform und Dicke, Blasendichte, Höhe und Breite und Gleichmäßigkeit der Innen- und Außenflächen variieren können. Sie erhalten so mit jedem Teil in individuelles, handgefertigtes Einzelstück. Daher können sich auch Gläser derselben Farbe voneinander leicht unterscheiden.

Mut zur Farbe?

Das Leben ist farbig und bunt und genau das müssen unsere Gläser auch sein. Die farbigen Trinkgläser eignen sich als Wassergläser oder auch Limonadengläser und auch für den geliebten Gin Tonic oder weitere coole Drinks. Weil das Glas durchgefärbt ist, ist dies farbecht und natürlich auch spülmaschinengeeignet. Farblich passend zu den Gläser, finden Sie auch farbige Wasserkrüge, auch Karaffe genannt. Die Form der Karaffe ist modern elegant gehalten, zeugt aufgrund des Styles gleichwohl von einer Verspieltheit und passt aber somit zu jedem Einrichtungsstil. Farblich sind die Karaffen mit den Gläsern abgestimmt, aber wir mischen die Farben gern. Für jeden ist eine tolle Kombination zu finden.

Memento Originale, weil alles Andere ist einfach nur grau.

Zuletzt angesehen
Ladengeschäft Konstanz

Laden-Arasian-Dreams-Konstanz

Öffnungszeiten:
Montag 12:00-18:00 Uhr
Dienstag  10:00-18:00 Uhr
Mittwoch 10:00-18:00 Uhr
Donnerstag 12:00-18:00 Uhr
Freitag 10:00-18:00 Uhr
Samstag 09:00-16:00 Uhr